RBKD Deutschland.


Informationen rund um Shihan Oshiro, unseren Verband und dessen Dojos zur praktischen Erforschung und Weitergabe der Ideen der alten Kampfkünste Okinawas.

 


 

 

 

Oshiro Dojo/ Uchinadi Lüneburg

Unser Shorin- und Yamanni Ryu Partnerdojo in Lüneburg, Dojoleiter Carsten Kreher

rechts: Carsten

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

Webseite von Cornelius Lockau mit vielen Informationen rund um das Iaido, nicht hauptsächlich aufs Seitei Iai beschränkt. Trainingsort sind ebenfalls die Hallen der HTBU in Hamburg-Barmbek. Cornelius ist 5. Dan Iaido ZNKR, Muso Shinden Ryu mit Erfahrungen im Bereich Kendo, Kobudo, Shorin-Ryu Karate und Hsing-I.

 

 


 

 


Ein Projekt von Wolfgang Wangerin.

Zitat seiner Webseite:

Budo HH ist ein persönliches und privates Projekt.
Als Budoka erlernen wir zumeist eine bestimmte Ausprägung des Budo. Dabei gelangt man schnell zu der Einsicht, dass andere Budo-Arten sich unterscheiden, und auch viele Gemeinsamkeiten haben. Seminare ud Turniere sind hier unterschiedliche Arten von einander zu lernen. Leider nutzen zu wenige Budoka diese Möglichkeiten schon in ihrer eigenen Stilrichtung. Manche sehen nie über die Grenzen ihres eigenen Vereins hinaus. Wenn mal Zeit wäre zu einem Sminar zu gehen, dann fängt die Suche an.
Mit Budo HH versuche ich die Informationen die es zu Veranstaltungen gibt zu sammeln und zu verbreiten. Hierbei kann nun jeder helfen. Jeder kann auf dieser Seite Veranstaltungen melden.

 


 

http://philippsurkov.com/11-dinge-die-ich-im-karate-umlernen-musste/#comment-378